Erlebt

Kleinanzeigen Spam

Eigentlich lache ich mich inzwischen schon über den täglichen Kleinanzeigen kaputt. Ich betreibe die Seite Ostsee Strände, der aktuellste Artikel ist dieser zum Thema Eisbaden. Nun begibt es sich schon seit Tagen so, das ich um kurz vor 11 Uhr dort täglich ein Kommentar bekomme, von Boris, Frank und Co, die immer als Webseite .kleinanzeigen-„irgendein Ort“.com angeben. Irgendwie schon sehr lächerlich, erinnert mich ein bisschen an den Spam durch die Verdunklungsmafia. Das Schlimmste ist der Kommentator ist nicht mal konsequent, einmal geht er förmlich täglich Eisbaden und einmal würde er sich nie reintrauen. Weichei halt, aber so scheinen Spammer wohl zu sein. Egal die Kommentare landen sowieso im Papierkorb.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.