24 – Zwanzigundvier

24 Stunden meine Gedanken!

Männergesundheit

| Keine Kommentare

Also an sich finde ich das Wort Männergesundheit schon etwas komisch, aber nun teilte mir meine Krankenkasse in einem Newsletter mit, das Sie extra ein Portal zu diesem Thema geschaffen haben. Ok Männergesundheit, das geht mich als Mann ja per se was an. Im Portal gibt es einen Online Check rund um die Themen Ernährung, Bewegung, Anti Stress und Lebensstil. Das machte mich neugierig und ich muss sagen, so einen schlechten Onlinecheck habe ich noch nie gesehen, unpassende Fragen mit suggerierenden Antworten, die ganz klar das Ziel haben, einem das Gefühl geben ohh Gott du machst was falsch. Zusammenfassende Antworten die einem das Gefühl geben, ok du machst was falsch, du musst was für deine Gesundheit tun. Sorry liebe Krankenkasse hälst du denn die Männer für so blöd, das Sie auf diese billige Masche nicht reinfallen. Jedem ist klar, das gesunde Kunden euch weniger Geld kosten. Wenn ihr diese Themen bei Männern fokusieren wollt, dann machst das clever, schafft Anreize, verwöhnt uns. Gebt uns die Möglichkeit zu erfahren wie schön es ist sich zu entspannen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.