24 – Zwanzigundvier

24 Stunden meine Gedanken!

Linktausch SPAM

| Keine Kommentare

Liebe Linktausch – SPAM Verschicker,

ich wurde es echt ganz nett finden, wenn ich mich schon ungefragt belästigt, das ich wenigstens Emails schreibt aus denen ich ersehen kann um welche Seite es handelt. Wenn meine Emailadresse CC eingetragen wird sehe ich nicht um welche Domain es ging und wenn nicht mal im Text ein Hinweise auf die Seite steht. Soll ich denn eure Gedanken erraten?
Solche Anfragen landen ohne darüber nachzudenken gleich im Papierkorb.
Es geht aber noch schlimmer, wenn Ihr Emails versenden, wo drin steht wir haben ihre schicke, informative … Seite gefunden. Das braucht ihr mich nicht schreiben, ich weiss was für gute Seiten ( 😉 ) ich mache, außerdem ist es nicht glaubhaft wenn man ca 20 Stück davon innerhalb von 10 Minuten von ein und derselben Person kriegt.

MFG

Thomas

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.