24 – Zwanzigundvier

24 Stunden meine Gedanken!

Linktausch Nervensäge

| Keine Kommentare

Über nervende Linktauschanfragen habe ich mich ja schön öfters hier oder auf Strandgucker.de ausgelassen. In 95 % der Fälle haue ich die Emails gleich weg. Die Tage ist mir aber ein besonders nervender Fall untergekommen, jemand fragte erneut nach und auch warum ich Ihm nicht geantwortet habe.
Gut wenn er es dann unbedingt will habe ich Ihm eine ablehnende ausführliche Antwort geschrieben besonders auch der Part warum ich dies so nervend finde wurde ausführlich abgehandelt. Da er ja nun meine Arbeitszeit in Anspruch genommen hat, mich mit der 2. Email förmlich beauftragt hat, habe ich ihm für diese Emailantwort gleich eine Rechnung über 50 EUR geschrieben und an die Email angefügt. Ich bin mal gespannt ob er bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.