24 – Zwanzigundvier

24 Stunden meine Gedanken!

IPad 3

| 1 Kommentar

Da grüble ich noch gerade darüber mir ein IPad 2 zu kaufen und dann lädt Apple schon wieder zu einem Event ein. Am Mittwoch, den 07. März 2012, im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco abgehalten soll das Ipad 3 vorgestellt werden.

Die Gerüchteküche brodelt, was bringt das Ipad 3 so mit. Schnellerer Prozessor, bessere Kamera? LTE? Lassen wir uns überraschen und hoffen das die Preise für Ipad 2 nun noch etwas fallen.

Ein Kommentar

  1. Schau doch malbei den Android-Pads. Mehr Auswahl und für weniger Geld (meist) viel mehr Leistung und viele sehen auch noch besser aus.
    Abgesehen vom JeppView FlightDeck (kommt erst im Sommer für Android) vermisse ich auch keine Apps – im Gegenteil, es gibt viel mehr als bei iTunes und die meisten sind sogar kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.