24 – Zwanzigundvier

24 Stunden meine Gedanken!

BTW 2013

| Keine Kommentare

Die Bundestagswahl 2013 wirft ihre Schatten voraus und das nicht zu knapp. Ich fühle mich davon schon etwas mehr als genervt von dieser Wahl. Dies nicht von den Politiker und irgendwelchen Wahlwerbespotts, ehrlich gesagt habe ich noch gar keine gesehen, sondern vielmehr von meiner Twittertimeline. Vor Leute unkritisch und ungefiltert irgendwelchen Parteienmüll bringen. Irgendwelche unsinnigen potentielle Wahlergebnisse posten, für die jeglicher signifikante Datenbasis fehlt und und und.

Ganz im Ernst soviel Müll habe ich die letzten Jahre kaum gelesen. Der vergöttern Leute die AfD, ohne vielleicht mal über deren Programm, die Auswirkungen und vor allem die rechtliche Machbarkeit nachgedacht zu haben. Andere Himmeln die Piraten an. Vieles ganz einfach unkritisches nachgeplappert.

So mal Luft gemacht. Jetzt mal ein paar Leute unfollowen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.