24 – Zwanzigundvier

24 Stunden meine Gedanken!

Android Apps

| 1 Kommentar

Als User ist man ja immer auf der Suche nach netten Apps. Meist kennt man erst die App und dann merkt man das man sie gut gebrauchen kann, zumindestens geht es mir so. Eine nette Auflistung an nützlichen Apps wurde hier in diesem Onlinekosten Artikel zusammengetragen inkl QR Codes.

Ein Kommentar

  1. Also ich besitze seit einigen Monaten das Galxy S und bin wirklich überrascht was ich inzwischen alles brauche was ich vor einigen Monaten noch nicht gebraucht habe. Wie konnte ich bisher nur wandern gehen ohne Ihn mir über GPS bisher aufgezeichnet zu haben? Wie habe ich das laufende Kinoprogramm erfahren wenn ich in der Stadt war und vor allem wie habe ich die Wartezeiten immer und überall ohne die kleinen Spielchen für zwischendurch bewältigt? Also ich bin absolut begeistert von den Aktuellen Smatphones und was diese alles bieten. Die Auswahl an Apps ist wirklich riesige.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.