Über mich

„About Me – Über mich“

Wer steckt hinter Zwanzigundvier.de?

Thomas-gutteckMein Name ist Thomas Gutteck, ich bin im 4. Stock angekommen (über 40 Jahre alt), verheiratet und Vater von 2. Söhnen und 1 Tochter.
Beruflich war ich viele  Jahre im Internetmarketing tätig. Irgendwann bin ich wieder zu meinen Wurzel zurückgekehrt und arbeite seit dem in einer öffentlichen Verwaltung. Internetmarketing, Bloggen und Spaß im sind aber geblieben.

Zwanzigundvier.de ist nicht mein erster und auch nicht mein Letzter, sondern eigentlich nur ein weiteres Blogexperiment. Einige die ich betreibe sind sehr Themenorieniert und Zwanzigundvier.de soll meine neue Spielwiese sein, wo ich alles veröffentlichen kann.

Ich denke mal, das Projekt wird sich über die Zeit entwickeln, ganz wie meine Zeit es zulässt.

Viel Spaß beim lesen.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.